Search Results

Search results 1-20 of 127.

Das Forum bleibt zwischen dem 24.05. und 26.05.2019 geschlossen. Ich bitte um Beachtung!!!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Visitors & Clicks

today
total
Visitors
93
129,238
Clicks
692
1,350,318
» Records «
Visitors
8,495
(May 16th 2018)
Clicks
22,727
(Jul 26th 2018)
Recorded since May 19th 2016

Was nicht schottisch ist, hat diesen Namen auch nicht verdient. Richtige Entscheidung.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Eher noch schlechter. Denn Großbritannien wird für die dort oben auch nichts tun.

Recht so.

Habe gehört, dass der Film nicht so doll sein soll. Geschichtlich wohl sehr enttäuschend.

Skispringen

love.scotland - - Sport-News

Guter Einstand für die Jungs.

Schottland

love.scotland - - TV-Sendungen

Benjamin Blümchen (Benjamin Blümchen) Benjamin Blümchen als Gespenst (Deutschland, 2002) MI 28.11., 09:30 Uhr, SRTL Schlossgespenst Kasimir kann plötzlich nicht mehr schweben und durch Mauern gehen. Da kann nur noch der Onkel in Schottland helfen, denkt Kasimir. Damit das Schloss in seiner Abwesenheit nicht ‘spukfrei‘ ist, kommt Benjamin als ‘Aushilfsgespenst‘. Mit Kasimir, dem Gespenst von Burg Eintracht, stimmt plötzlich etwas nicht. Es kann nicht mehr schweben und auch nicht mehr durch Mauern…

Schottland

ICH bin ICH Anoosh spielt Geige im Orchester (Deutschland, 2017 / 2018) DO 22.11., 09:25 Uhr, Ki.Ka Anoosh spielt Geige im OrchesterAnoosh lebt in Schottland und geht sehr gerne in die Musikschule. Dort lernt er Geige zu spielen. Heute ist für ihn ein besonderer Tag, denn er darf im Orchester mitspielen. Quelle: TV Info

Schottland

Königliche Gärten an der Nordsee Auf Kreuzfahrt mit dem Biogärtner SA 17.11., 15:30 Uhr, 3sat Gärten und Kreuzfahrten werden verbunden mit Entspannung, Ruhe und Harmonie. Wie ließe sich eine Gartenreise also besser erleben als auf dem legendären TV-„Traumschiff“? Der österreichische Moderator und Biogärtner Karl Ploberger führt in die Königreiche Schottland und Belgien zu den schönsten Gärten, Parks und historischen Städten und zeigt das Leben auf dem Fünf-Sterne-Luxusschiff. Für die Tea Time an…

Schottland

Edinburgh und die Highlands Eine Reise in Schottlands Norden MI 14.11., 11:25 Uhr, HR Schottland ist für viele ein Sehnsuchtsziel - obwohl es das Wetter meistens gar nicht so gut mit einem meint. Aber genau das macht den rauen Charme dieser Nation aus. Schottland fasziniert bei jedem Wetter. Also: regenfeste Kleidung eingepackt, und los geht es. In der Hauptstadt, in Edinburgh, hat Joanne K. Rowling „Harry Potter“ geschrieben, hier gibt es dunkle, schmale Gassen und unterirdische Gänge, durch di…

Schottland

Edinburgh und die Highlands Eine Reise in Schottlands Norden SO 11.11., 15:00 Uhr, HR Schottland ist für viele ein Sehnsuchtsziel - obwohl es das Wetter meistens gar nicht so gut mit einem meint. Aber genau das macht den rauen Charme dieser Nation aus. Schottland fasziniert bei jedem Wetter. Also: regenfeste Kleidung eingepackt, und los geht es. In der Hauptstadt, in Edinburgh, hat Joanne K. Rowling „Harry Potter“ geschrieben, hier gibt es dunkle, schmale Gassen und unterirdische Gänge, durch di…

Glückwunsch

Steinkreise

love.scotland - - Wallpaper

großartig

Signaturen

love.scotland - - Signaturen & Banner

Klasse Sigs.

Kathedralen

voll gut

Eisenbahnen

Sieht super aus.

Felsformationen

genial

Mühlen

voll gut

Monumente

Das ist großartig.

Junge Menschen schätzen die Chancen und Länder der EU Ansonsten konnte und wollte sich jeder zu Schottlands Situation äußern. Jüngere Menschen betonten vor allem die Chancen und die Multikulturalität, die die EU biete. Viele meinten auch, dass Veränderung in der EU eher von innen als festes Mitglied bewirkt werden müsse und nicht durch einen Austritt. Den Austritt aus der EU lehnten sie alle ab. Ich merkte, dass die Interviewten die Unabhängigkeit eher unterstützten, wenn sie sich als schottisch…

Kurz nach dem Brexit reist unsere Autorin nach Schottland. Sie redet mit stolzen Schotten und Unabhängigkeitsgegnerinnen. Und fragt sich: Was bedeutet mein Land eigentlich für mich? „Es wird Zeit, dass Schottland endlich wieder auf eigenen Beinen steht! Wir kennen Englands wahres Gesicht“, sagte der ältere Schotte auf der Halbinsel Kintyre zu mir. Mit England wolle er nichts zu tun haben. Schottland vor dem Brexit: Das Land wollte schon 2014 die Unabhängigkeit von Großbritannien Ich war in seine…