Angepinnt Bereich für Spukorte

    Das Forum macht zwischen dem 05.04 und 21.04.2024 Urlaub. Ich bitte um Beachtung!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsstruktur

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhiannon.

      Bereich für Spukorte

      Soll im Forum ein Bereich für Spukorte anglegt werden? 6
      1.  
        Ja. (1) 17%
      2.  
        Nein. (5) 83%
      Von einer Userin erhielt ich die Anfrage, ob ich hier nicht ein Bereich für Spukorte in Schottland anlegen könnte. Ich möchte euch daher gern befragen und werde eine Umfrage starten. Bitte teilt mir doch in wenigen Worten mit, ob ihr für das Anlegen eines solchen Threads seid oder eben auch nicht bzw. aus welchen Gründen ihr meint, einen solchen Thread einzuführen oder davon die Finger zu lassen. ;)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Re: Bereich für Spukorte

      Von mir gibt es dazu ein Nein. Mir sind nur etwa 10 Spukschlösser in Schottland bekannt, bei denen die Spukgeschichten belegbar sind. Für diese geringe Anzahl lohnt sich meiner Meinung nach nicht das Anlegen eines Extrabereiches zumal dies nur wieder dazu beiträgt, dass sich das Forum nach unten hin weiter vergrößert, was sich auch nicht gerade günstig auf seine Übersichtlichkeit auswirkt. ;) Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dies bei den Sehenswürdigkeiten als Kategorie einzubringen.


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Re: Bereich für Spukorte

      Auch ich halte es für sinnvoller, es so zu machen, wie Rhiannon vorgeschlagen hat. Zumal in dieser Sparte ja auch nicht so viel zusammen kommen dürfte, wie bei den Burgen und Schlössern oder ähnlichen umfangreichen Kategorien, und selbst die haben keinen eigenen Thread. ;)

      Re: Bereich für Spukorte

      Also ich bin für Ja ich finde das wäre einfach übersihtlicher wenn man NUR nach Spukorte sucht und man muss nicht jeden anderen Theard durchsuchen falls man nicht weiß wie der Ort heißt
      Goodbye my Love ♥ my hero ♥ my everything ♥

      Christopher Lee ~ You'll be in my heart...
      ...always

      Re: Bereich für Spukorte

      Das hast du vollkommen richtig verstanden, Brianna. Wenn, dann kommt da etwas hinein. Und suchen brauchst du es dann ebenfalls nicht Zetan, weil es als Thema Spukorte bzw. Spukschlöser ganz eindeutig erscheint. :)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Re: Bereich für Spukorte

      Diese Umfrage läuft noch bis Sonntag. Wer noch voten möchte, sollte es bis dahin auch tun. :)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Re: Bereich für Spukorte

      ohh :oops: sorry
      ich war gestern neber der Spur
      Goodbye my Love ♥ my hero ♥ my everything ♥

      Christopher Lee ~ You'll be in my heart...
      ...always

      Re: Bereich für Spukorte

      "Rhiannon" schrieb:

      Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre dies bei den Sehenswürdigkeiten als Kategorie einzubringen.


      Eine gute Idee, meine ich. ;)


      "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

      Re: Bereich für Spukorte

      Ich werde versuchen die Kategorie am Wochenende einzurichten.


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."