Habt ihr Interesse an einem wöchentlichen Chat-Treffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsstruktur

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Flying Scotsman.

    Habt ihr Interesse an einem wöchentlichen Chat-Treffen?

    Besteht Interesse an einem wöchentlichen Chat-Treffen? 4
    1.  
      Ja (0) 0%
    2.  
      Nein (2) 50%
    3.  
      Möglicherweise (2) 50%
    Wäre schön, wenn ihr euch dazu mal äußern könntet. :D


    “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



    "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

    Re: Habt ihr Interesse an einem wöchentlichen Chat-Treffen?

    Ich habe auch abgestimmt. Für mich kommt das leider nicht in Betracht. Unter der Woche eh nicht und am Wochenende leider auch nicht, weil es für mich der einzige Zeitraum ist, mal ein wenig zu Entspannen und Zeit mit meinem Partner zu verbringen. ;)

    Re: Habt ihr Interesse an einem wöchentlichen Chat-Treffen?

    Ich habe ich für möglicherweise entschieden. Derzeit sieht es bei mir aber trübe aus. Ich bin beruflich so eingebunden, dass ich froh bin, wenn ich am Wochenende meine Ruhe habe, und daher momentan auch nicht wirklich Lust, auf irgendwelche längeren Quaseleien. :)


    “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



    "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

    Re: Habt ihr Interesse an einem wöchentlichen Chat-Treffen?

    Ich muss leider auch mit Nein abstimmen. Ich arbeite in Schichten und bin hier eh nur unregelmäßig online. Für ein Chattreffen fehlt mir einfach die Zeit.


    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."