Allgemeine News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsstruktur

    Es gibt 1.669 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte West.

      Ist das der Beweis für die Existenz von Nessie?

      Loch Ness (Schottland) – Seit Jahrhunderten rätselt die Menschheit: Existiert in den Untiefen des schottischen Sees Loch Ness eine unheimliche Kreatur? Im Jahr 2016 soll das mysteriöse See-Ungeheuer „Nessie“ mehrfach fotografiert worden sein. Liefern die neuesten Aufnahmen den endgültigen Beweis?

      Alljährlich ruft die schottische Lokal-Zeitung „The Inverness Courier“ zu einem Bilder-Wettbewerb auf: Wer hat das beste Foto vom Seeungeheuer geschossen? Auch dieses Mal schickten wieder Menschen aus aller Welt ihre „Nessie“-Aufnahmen aus dem Jahr 2016 an die Zeitung.

      Den Hauptgewinn über 1000 Pfund (knapp 1150 Euro) strich die US-amerikanische Touristin Natasha Heidlage aus Texas ein.

      Hier weiter: bild.de/news/mystery-themen/ne…-fotos-49742768.bild.html

      bild.de

      Was für ein Quatsch.


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Sexuelle Nötigung: Schottische Fußballfans sollen Flugbegleiterinnen begrapscht haben

      Zu Tausenden kamen Fans des schottischen Erstligisten Glasgow Rangers am Wochenende nach Leipzig, um das Testspiel gegen den RB Leipzig zu verfolgen. Von bis zu 8000 Besuchern ist die Rede - und leider nicht alle verhielten sich offenbar vorbildlich.

      Wie die "BZ" berichtet, sollen einige Fans am Samstag auf einem Easy-Jet-Flug von Edinburgh nach Berlin-Schönefeld in betrunkenem Zustand Crew-Mitglieder belästigt und begrapscht haben. Drei Besatzungsmitglieder hätten Anzeige erstattet.

      Die Bundespolizei bestätigte laut "Bild"-Zeitung, dass wegen Beleidigung und Nötigung in drei Fällen ermittelt werde. Die tatverdächtigen Personen seien erkennungsdienstlich behandelt und später wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

      Augenzeugen berichteten laut "BZ", dass mehrere Polizei- und Krankenwagen am Flughafen gewesen seien. Mehrere Sitze und Sitzbezüge im Flieger hätten ausgetauscht werden müssen. Der Rückflug nach Edinburgh habe sich um mehr als zwei Stunden verspätet.

      Mit 4:0 siegte Leipzig in der Generalprobe gegen die Glasgow Rangers souverän. Schon vor dem Anpfiff des Testspiels hatten die etwa 8000 Schotten in Leipzig eine ausgelassene Party gefeiert, so mancher ziemlich exzessiv: Bei dem Versuch, im Gästeblock auf einem Geländer einen Handstand zu vollführen, stürzte ein Mann in den Innenraum und verletzte sich leicht.


      Quelle: Spiegel Online


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Trumps "Mauer" steht - in Schottland

      Donald Trump will an der Grenze zu Mexiko eine Mauer bauen. In Schottland hat er das gewissermaßen bereits getan - um so seinen Golfplatz abzuschotten. Die Anwohner sind entrüstet - nicht zuletzt über Trumps Wortwahl.

      Von Julie Kurz und Jens-Peter Marquardt, ARD-Studio London

      Die Dünen an der schottischen Ostküste - eine prachtvolle Landschaft, ein einzigartiges Naturschutzgebiet: Früher konnte Susie Munro über die Dünen hinweg das Meer erahnen, nun blickt sie nur noch auf die Vögel in ihrem Vorgarten. Ein aufgeschütteter Erdwall zerstört den Blick.

      "Ich bin so wütend", schimpft sie. "Eines Tages begann er damit, direkt vor dem Haus Sand aufzuschütten. Ich habe mich gefragt, was denn da abgeht. Immer höher wurde der Haufen. Ich hatte noch gedacht, er würde ihn wieder abtragen. Hat er aber nicht."

      Er, das ist Munros Nachbar. Und der heißt Donald Trump. Wenn Susie den Wall hochklettert, kann sie auf "Trumpland" gucken. Einen Golfplatz hat er hier gebaut, abgeschottet von den Anwohnern. "Der Wall geht einmal ganz herum, er wird nur von dem Tor dort unterbrochen und geht dann hinter meinem Haus weiter. Es fühlt sich an wie ein Gefängnis."

      Geprobt für die US-Südgrenze

      Den Wall nennen sie hier die "Mauer von Schottland". So als habe der designierte US-Präsident hier schon einmal für seine Mauer an der mexikanischen Grenze geprobt. Aus Solidarität weht deshalb bei Nachbar Michael Forbes jetzt die mexikanische Flagge. Gut sichtbar für die Golf-Spieler.

      Trump wollte auch Bauer Forbes' Grundstück kaufen. Doch der hat nicht verkauft - trotz des Drucks, den Trump auf ihn ausgeübt hat: "Er ist ein selbstsüchtiges Kind. Er hat meinen Zugang zum Strand blockiert, so dass ich jetzt nicht mehr fischen gehen kann. Er hat mich mit allen erdenklichen Schimpfwörtern bedacht, weil ich nicht verkaufen wollte. Und er hat mir das Wasser abgesperrt. Er ist ein verwöhnter Rotzlöffel."

      Golfen mit atemberaubendem Ausblick auf die Nordsee - dazwischen Forbes' Bauernhof, den Trump einen "Schweinestall" nannte, als er immer wieder mal hier nach Aberdeenshire kam, um sein Projekt voranzutreiben: "Schauen Sie sich mal diesen Michael Forbes an, in welchen furchtbaren Zuständen der lebt. Und dass Leute diesen Anblick ertragen müssen. Es ist wie ein Slum. Mister Forbes ist kein Mann, auf den Schottland stolz sein kann", sagt Trump.

      "Er wollte mich mobben"

      Einschüchtern lässt sich Michael Forbes davon nicht. Nicht er sei eine Schande für Schottland, sondern Trump. Auch wenn der immer wieder stolz von seiner schottischen Mutter rede: "Er ist kein Schotte. Ein Schotte würde das nicht machen, was er mir angetan hat. Er hat versucht, mich zu mobben, fertig zu machen. Aber es hat nicht geklappt."

      "No more Trump lies" - "keine Trump Lügen mehr", hat Michael Forbes an seine Garage gesprüht. Trump hatte viele hundert Jobs versprochen. Deshalb genehmigte die schottische Regierung das Projekt inklusive Hotelressort und 1500 neuen Wohnungen.

      Warnungen von lokalen Politikern wie Paul Johnston schlug sie in den Wind: "Jede Empfehlung von Umweltorganisationen, von Wissenschaftlern und Raumplanern war, dass wir das nicht tun sollten. Aber die schottische Regierung war besessen von der überwältigenden wirtschaftlichen Aussicht, von Jobs, Und dann ist es noch nicht mal eingetroffen."

      Auf Anfrage des ARD-Studios London schreibt Trump Golf International, dass bereits 100 Millionen Pfund investiert worden seien und 150 Jobs geschaffen wurden. Weitere Investitionen und Jobs würden folgen. Nach Ansicht von Nachbarin Susie hat Trump bisher aber vor allem eines gezeigt: Er kann Mauern bauen.

      Quelle: Tagesschau


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Finden Sie keinen Parkplatz? Hier kommt eine kreative Lösung aus Schottland




      Das vor dem Parkplatz hängende Schild sagt, dass „Parken außerhalb der Parkboxen ein Vergehen“ ist. Und da es anscheinend keine freien Plätze mehr gab, ließ dieser VW-Fahrer sich etwas echt Bizarres einfallen.

      Da mussten die Anwohner der schottischen Stadt Fife nochmal genauer hinschauen, als sie einen VW Polo unter einem Mazda Speed eingeparkt entdeckten.Einige der Augenzeugen glauben, dass es sich dabei einfach um eine geschickte Inszenierung handele. Wo sich aber der Falschparker — wenn man diesen in dem Fall so bezeichnen kann — versteckte, ist noch nicht bekannt.

      Quelle: Sputnik Deutschland


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."