Yeh Hai Jalwa - Liebe, Sehnsucht und Schmerz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsstruktur

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhiannon.

      Yeh Hai Jalwa - Liebe, Sehnsucht und Schmerz

      Rajesh Mittal lebt in London und erhält eine Auszeichnung für den besten Geschäftsmann Englands. Alles ist schön in seinem Leben: sein Vater Purshotam Mittal ist glücklich, seine Frau Smita ist zufrieden genauso wie seine zwei Kinder Rinke und Bunty. Doch dann kommt Raj Saxena und zerstört seine heile Welt, indem er behauptet, dass er sein Sohn aus einer Beziehung ist, die er vor 20 Jahren in Indien hatte.
      Raj, der seinen Vater nie kennengelernt hat, erkannte diesen zufällig im Fernsehen und machte sich sofort auf den Weg nach London. Rajesh will aber Raj als seinen Sohn nicht akzeptieren. Er denkt, dass er es nur auf sein Geld abgesehen hat. Er weiß nicht, dass Raj selbst reich ist. Raj will aber unbedingt, dass sein Vater zu ihm steht, und gibt ihm sieben Tage Zeit, seiner Familie von ihm zu erzählen, sonst wird er es tun. In der Zwischenzeit wird Raj bei Rajeshs Rechtsanwalt Robin Singh einquartiert, wo er sich in Robins Tochter Sonia verliebt.

      Dirleton Castle








      Während des Songs „O Jaane Jigar“ sind in verschiedenen Szenen sowohl der wunderschöne und parkförmig angelegte Garten der Burg als auch Direlton Castle selbst zu sehen.

      Region: East Lothian
      Von uns besucht 05.09.2009.


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."
      Als ich den Film vorgestern gesehen habe, hatte ich ein Déjà-vu. Ich erkannte sofort, dass sich bei der Burg um Dirleton Castle handelt. Schon komisch diese Inder, fahren wegen der Szenen für einen Musikclip bis nach Schottland und drehen dort. :frech4:


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Re: Yeh Hai Jalwa - Liebe, Sehnsucht und Schmerz

      Und nicht zum ersten Mal Häufi. Auch im Film Kuch Kuch Hota Hai sind die Inder in Schottland unterwegs. Ich habe es leider nur noch nicht geschafft die entsprechenden Bilder zu posten. Das müsste ich doch tatsächlich mal nachholen. :mrgreen:


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."