Archiv 2010 bis 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsstruktur

    Es gibt 716 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Flying Scotsman.

      Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Grüße. :)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."
      Ein milder Wintertag

      An jenes Waldes Enden,
      wo still der Weiher liegt
      und längs den Fichtenwänden
      sich lind Gemurmel wiegt;

      wo in der Sonnenhelle,
      so matt und kalt sie ist,
      doch immerfort die Welle
      das Ufer flimmernd küsst.

      Wenn ich den Mantel dichte
      nun legen übers Moos,
      mich lehnen an die Fichte
      und dann auf meinem Schoß.

      Gezweig' und Kräuter breiten,
      so gut ich's finden mag:
      Wer will mir's übel deuten,
      spiel ich den Sommertag?

      Und hat Natur zum Feste
      nur wenig dargebracht:
      Die Luft ist stets die beste,
      die man sich selber macht.

      (Annette von Droste-Hülshoff)

      Kommt doch für einen Gegenbesuch auf einen Sprung vorbei, wir würden uns sehr freuen =)

      Re: Wintergruss

      Vielen Dank für einen Besuch. Ich schau gern mal mit vorbei. :)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Freakige News

      Hallo Ihr Lieben!

      Diesmal kommen wir nicht nur mit einer Tasse Kaffee sondern auch mit Infos auf Besuch.

      Alle sieben Toplisten der Kaffeejunkies bzw. der Internet Freaks sind wieder da und umgebaut.
      Das heisst wir wir würden uns sehr freuen über euren Eintrag mit eurer Webseite.

      Klick Dich zu den Freak Toplisten

      Einen lieben Frühlings-Sonnenschein Gruss für euch,

      Die Internet Freaks

      internetfreaks.boards-4you.de/


      Re: Freakige News

      Vielen Dank für euren lieben Besuch. ;)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Grüsse zum Schulanfang

      Hallo Ihr Lieben

      Nun da die Ferien sich dem Ende neigen, die Uhren stark auf Schulanfang zeigen.
      Für Eltern und Kinder unvergesslich, bleibt dieser Tag Beiden im Gedächtnis.
      Drum‘ wünschen wir den Eltern und Schulanfängern ganz viel Spaß,
      auf dass sich der Tag des Schulbeginns,
      nach den Ferien immer freudig wiederholen mag.
      Und quält Euch das abwesend sein Eures Schülers sehr,
      so kommt vorbei – wir machen gern ein Tässchen Kaffee mehr.

      Liebe Grüsse von den Freaks aus <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.internetfreaks.at">www.internetfreaks.at</a><!-- w -->

      Re: Grüsse zum Schulanfang

      Vielen lieben Dank für euren Besuch. ;)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Re: Hexenbesuch

      Davon machen wir gern Gebrauch. Ich muss diesen allerdings in die Abendstunde verlegen, da wir derzeit in Schottland unterwegs sind und erst am 21.09.2011 wieder zu Hause sind. Ich danke die in jedem Fall für deinen lieben Besuch. :)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Re: Bines Treffpunkt feiert 1. Geburtstag

      Vielen Dank für einen lieben Besuch. Ich werde euch umgehend mit einem Gegenbesuch beehren. :)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Re: Liebe Grüße aus dem Bollywood-Love-Story Forum

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch. Ich werde euch in Kürze mit einem Gegenbesuch beehren.

      Liebe Grüße
      Rhiannon


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Grüße von den animals-and-friends

      Hallo ihr Lieben!


      Wir vom animals-and-friends kommen mal bei euch zum Besuch vorbei!

      Leider haben wir vergessen anzuklopfen und dreckige Pfoten haben wir auch noch.. oh weh, entschuldigt..



      Aber das machen wir gleich wieder sauber. Erstmal wollten wir euch alle aber ganz herzlich grüßen!

      Wirklich schön eingerichtet habt ihr es euch hier! Toll! :)

      Jetzt noch schnell wischen, und beim nächsten Mal klopfen wir auch an, versprochen ;)


      Alles Liebe,

      Re: Grüße von den animals-and-friends

      Hallo Gina,

      vielen Dank für deinen Besuch. Ich werde mich in den nächsten gern mal auf einen Gegenbesuch bei euch blicken lassen.
      Die kleinenn Pfötcheabdrucke hättet ihr nicht bereinigen brauchen. Kleine Miezt macht doch nicht viel Schmutz. :D

      Liebe Grüße
      Rhiannon


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."
      ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      ___$$_$________________________$_$$
      ___$$__$____EIN BRIEF FÜR____$____$$
      ___$$____$_______EUCH______§_____$$
      ___$$______$_____________$_______$$
      ___$$_________$________§_________$$
      ___$$____________.(’’v’’ ____________$$
      ___§§_____________.’v’_____________$$
      ___$$____________________________$$
      ___$$____________________________$$
      ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      Macht den Brief ganz vorsichtig auf,
      denn
      ?
      ?
      ACHTUNG!!!
      es springen
      liebe Grüße für Euch raus.
      ......(¯`°v°´¯)
      …....(_.^._)...(¯`°v°´¯)
      ....(¯`°v°´¯) ....(_.^._)
      ......(_.^._)...Liebe Grüße

      Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen!


      Letter for you --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://letter-for-you.de/">http://letter-for-you.de/</a><!-- m -->

      Wenn ihr mögt, dürft ihr euch gerne in unsere Toplisten eintragen...

      Hallo Ioona,

      vielen Danke für euren Besuch. Wir werden euch in jedem Fall mit einem Gegenbesuch beehren. :)


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Liebe Grüsse und anfrage wegen Partnerschaft

      Über abell bin ich auf das eure Gekommen und Muss sagen sieht Klasse aus da möchte ich fragen wie es mit eine Partnerschaft zu aussieht
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://mahabharata.plusboard.de">http://mahabharata.plusboard.de</a><!-- m -->
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://amitabhbachchan.plusboard.de">http://amitabhbachchan.plusboard.de</a><!-- m -->
      Wen du magst kannst du auch gerne mit den beiden eine Partnerschaft machen würde Mich freuen lg Kajol