Archiv 2010 bis 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsstruktur

    Es gibt 716 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Flying Scotsman.



      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Weihnachtsgruß vom WAHAB

      Das WAHAB Partnerforum wünscht euch auch ein:



      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Einladung zur 5. Partnerwahl des Jahres

      Hallo liebe Partner In der Anstalt geht wieder dIe Partnerwahl des Jahres los. Wenn ihr mitmachen wollt, bringt mir euren Banner und Link einfach bis zum 04. Januar 2014 hier her anstalt.iphpbb3.com/forum/7857…er-des-jahres-2013-f2042/ Ihr braucht keine Beschreibung. Die Regeln und weitere Infos bringe ich auch dieses Jahr dann diejenigen, die sich angemeldet haben. Die Gewinner werden das Forum vom letzten Jahr ablösen und ein Jahr auf unserer Forenübersicht für alle sichtbar verlinkt sein, mit Bereich wo sie Infos hinterlassen und werben dürfen. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme Liebe Grüße, Danie
      Juhuuu Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gut rein, denn so wie man das Jahr ausklingen lässt, so soll das neue sein. Ich hoffe wir sehen uns alle gesund und munter 2014 wieder. Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch Gästen, Partnern und Freunden. Liebe Grüße Danie

      Glücksgrüße von den Freaks

      (C) All Rights by www.internetfreaks.at Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst, und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird ein jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird das Ganze sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit! Katharina Elisabeth von Goethe (1731-1808) Liebe Grüße zum neuen Jahr schicken euch internetfreaks.at

      Glücksgrüße von den Freaks

      (C) All Rights by [URL=(C) All Rights by [URL=www.internetfreaks.at]www.internetfreaks.at[/URL] Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst, und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Es wird ein jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird das Ganze sehr reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit! Katharina Elisabeth von Goethe (1731-1808) Liebe Grüße zum neuen Jahr schicken euch internetfreaks.at


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."

      Wünsche einen guten Rutsch

      Huhu - Winkewinke Vielen Dank für euren Besuch bei uns im Forum :) Da lasse ich es mir nicht nehmen und statte euch ebenfalls einen Besuch ab. Wir hoffen Ihr Lieben hattet eine schöne Weihnachtszeit. Und eins, zwei, drei - steht auch schon das Neue Jahr bereit. 2014 Das Neue Jahr soll Glück, Freude und Liebe Dir bringen. Alles was Du anfängst, soll Dir auch gelingen. Das Neue Jahr soll Dir bringen viel lustiges jeden Tag auf dass Du Dich nie nach dem alten zurück sehnen magst. In diesem Sinne feiert schön ins Neue Jahr 2013 hinein dann werden wir Euch wieder bringen liebe Grüsseleins. Eure Vogelfreunde vogelfreunde-forum.de

      Ein lieber Sylvestergruß vom EuroGarten ( Gegenbesuch )

      Hallo ihr lieben... Das Dorf ist still, still ist die Nacht, Die Mutter schläft, die Tochter wacht, Sie deckt den Tisch, sie deckt für zwei, Und sehnt die Mitternacht herbei. Wem gilt die Unruh? wem die Hast? Wer ist der mitternächtge Gast? Ob ihr sie fragt, sie kennt ihn nicht, Sie weiß nur, was die Sage spricht. Die spricht: Wenn wo ein Mädchen wacht Um zwölf in der Silvesternacht, Und wenn sie deckt den Tisch für zwei, Gewahrt sie, wer ihr Künftger sei. Und hätt' ihn nie gesehn die Maid, Und wär' er hundert Meilen weit, Er tritt herein und schickt sich an, Und isst und trinkt, und scheidet dann. - Zwölf schlägt die Uhr, sie horcht erschreckt, Sie wollt', ihr Tisch wär' ungedeckt, Es überfällt sie Angst und Graun, Sie will den Bräutigam nicht schaun. Fort setzt der Zeiger seinen Lauf, Niemand tritt ein, sie atmet auf, Sie starrt nicht länger auf die Tür, - Herr Gott, da sitzt er neben ihr. Sein Aug' ist glüh', blass sein Gesicht, Sie sah ihn all' ihr Lebtag nicht, Er blitzt sie an, und schenket ein, Und spricht: »Heut Nacht noch bist du mein. Ich bin ein stürmischer Gesell', Ich wähle rasch und freie schnell, Ich bin der Bräut'gam, du die Braut, Und bin der Priester, der uns traut. Er fasst sie um, ein einz'ger Schrei, Die Mutter hört's und kommt herbei; Zu spät, verschüttet liegt der Wein, Tot ist die Tochter und - allein. (Theodor Fontane) Alles Gute für dich und deine User und weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinem schönen Forum. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße,das Team vom EuroGarten


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."