Entschuldigung, Flicken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsstruktur

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhiannon.

      Entschuldigung, Flicken?

      Hallo liebe User

      Wie die meisten vlt wissen, bewahre ich jedes Schenki auf.

      Mir ist seit längerem schon aufgefallen, das keiner mehr Flicken verschenkt.
      Aus diesem Grund habe ich mich aufgemacht und habe meine Flickenteppiche in Ordnung gebracht. In dem Fall heißt das, die die nicht mehr angezeigt wurden, gelöscht und alles über die Anstalt hochgeladen, sodass das nicht mehr passiert.

      Und jetzt der eigentliche Grund warum ich komme.

      Bringt mir eure Flicken, lasst sie nicht aussterben. :D
      Bastelt meinetwegen auch so viele ihr könnt und wollt.
      HOCH LEBEN DIE FLICKEN!!! *fg*

      Es sind nicht nur die Teams des Forums gefragt, nein auch jeder andere User der dieses liest.

      Wer sich meine Teppiche ansehen möchte, kann das hier.
      anstalt.iphpbb3.com/forum/7857…802/flickenteppiche-f626/

      Ich freue mich auf eure Kreationen.

      Liebe Grüße
      Danie
      Ich habe hier leider keine aktiven Bastler mehr. Und mir selbst fehlt augenblicklich die Zeit. Auf etwas von uns, müsst ihr daher leider verzichten.Sorry. :love:


      “For where all love is, the speaking is unnecessary. It is all. It is undying. And it is enough.”



      "I wanted ye from the first moment I saw ye. But I loved ye when ye wept in my arms that first night at Leoch. But now...I wake up every day, and I find that I love you more than I did the day before."