Hat jemand Probleme mit dem Gefällt mir bzw. Gefällt mir nicht-Button ? 13
-
Nein (12) 92%
-
Ja (1) 8%
Bitte stimmt in der Umfrage unten ab. Danke.
Bitte stimmt in der Umfrage unten ab. Danke.
Bei mir funktionieren beide.
Wie schon erwähnt, fehlt bei mir der "Gefällt-mir-Button" (Daumen hoch)
Bei mir ist alles da.
Funzt.
Also bei mir ist alles ok ![]()
Auch bei mir sind beide voll funktionstüchtig.
Alles tiptop bei mir.
Bei mir ist alles in Ordnung.
Funktioniert einwandfrei.
Bei mir ist auch alles in bester Ordnung.
Nein. Bei mir nicht.
Alles in bester Ordnung.
Bei mir läuft alles wie geschmiert.
Scheint so, als ob nur Rhiann ein Problem damit an. Dann ist es zumindest kein Fehler in der Forums-Software.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!