Besteht Interesse an einem wöchentlichen Chat-Treffen? 4
-
Nein (2) 50%
-
Möglicherweise (2) 50%
-
Ja (0) 0%
Wäre schön, wenn ihr euch dazu mal äußern könntet. ![]()
Wäre schön, wenn ihr euch dazu mal äußern könntet. ![]()
Hallo Rhiannon,
also ich hab auf möglich geklickt es zeigt mir nichts an.
Komisch liebe Grüsse Suse
Ich habe auch abgestimmt. Für mich kommt das leider nicht in Betracht. Unter der Woche eh nicht und am Wochenende leider auch nicht, weil es für mich der einzige Zeitraum ist, mal ein wenig zu Entspannen und Zeit mit meinem Partner zu verbringen. ![]()
Ich habe auch mit Nein gestimmt. Ich chatte generell nicht, habe nicht mal ICQ.
Ich habe ich für möglicherweise entschieden. Derzeit sieht es bei mir aber trübe aus. Ich bin beruflich so eingebunden, dass ich froh bin, wenn ich am Wochenende meine Ruhe habe, und daher momentan auch nicht wirklich Lust, auf irgendwelche längeren Quaseleien. ![]()
Ich muss leider auch mit Nein abstimmen. Ich arbeite in Schichten und bin hier eh nur unregelmäßig online. Für ein Chattreffen fehlt mir einfach die Zeit.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!