Habt ihr Interesse an einem wöchentlichen Chat-Treffen?

  • Besteht Interesse an einem wöchentlichen Chat-Treffen? 4

    1. Nein (2) 50%
    2. Möglicherweise (2) 50%
    3. Ja (0) 0%

    Wäre schön, wenn ihr euch dazu mal äußern könntet. :D

    There are few places in my life that I’ve found more ruggedly beautiful than the Highlands of Scotland. The place is magical - it’s so far north, so remote, that sometimes it feels like you’ve left this world and gone to another.

  • Ich habe auch abgestimmt. Für mich kommt das leider nicht in Betracht. Unter der Woche eh nicht und am Wochenende leider auch nicht, weil es für mich der einzige Zeitraum ist, mal ein wenig zu Entspannen und Zeit mit meinem Partner zu verbringen. ;)

  • Ich habe ich für möglicherweise entschieden. Derzeit sieht es bei mir aber trübe aus. Ich bin beruflich so eingebunden, dass ich froh bin, wenn ich am Wochenende meine Ruhe habe, und daher momentan auch nicht wirklich Lust, auf irgendwelche längeren Quaseleien. :)

    There are few places in my life that I’ve found more ruggedly beautiful than the Highlands of Scotland. The place is magical - it’s so far north, so remote, that sometimes it feels like you’ve left this world and gone to another.

  • Ich muss leider auch mit Nein abstimmen. Ich arbeite in Schichten und bin hier eh nur unregelmäßig online. Für ein Chattreffen fehlt mir einfach die Zeit.

    "Die Geschichtsschreiber aus England werden mich einen Lügner nennen, aber Geschichte wird von jenen geschrieben, die ihre Helden gehängt haben."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!