Bastelwettbewerb - Ja oder Nein? 7
-
2 NEIN (0) 0%
-
1 JA (7) 100%
Besteht hier im Forum Interesse an einem Bastelwettbewerb? Ich würde auch Gäste sich daran beteiligen lassen?
Besteht hier im Forum Interesse an einem Bastelwettbewerb? Ich würde auch Gäste sich daran beteiligen lassen?
Ich habe jetzt abgestimmt und hoffe, dass einige meinem Beispiel folgen werden.
Ich hab auch abgestimmt
ich bin für Ja
Danke, ihr beiden. Ich habe auch mit Ja gestimmt.
Das Problem hier im Forum könnte möglicherweise sein, dass wir zu wenige Bastler sind. Na mal abwarten. ![]()
Ich kann zwar nicht basteln, aber ich bin dennoch für einen Wettbewerb, dann hätten wir nämlich desöfteren etwas zu voten. ![]()
Quote from RhiannonDanke, ihr beiden. Ich habe auch mit Ja gestimmt.
Das Problem hier im Forum könnte möglicherweise sein, dass wir zu wenige Bastler sind. Na mal abwarten.
vielleicht könntest du ja in anderen Foren dafür werben vielleicht am besten Partnerforen
z.B. als Gästebuch eintrag, als so eine Art Ankündigung
Das hatte ich auch vor. Wenn wir mehr als 3 Bastler zusammenbekommen, da starte ich hier was. Habe mir schon einige Bereiche überlegt. ![]()
hier im forum sind ja schon 4 die basteln
Habe auch abgestimmt.
Ich fände das auch gut, auch wenn auch ich nicht daran teilnehmen kann. Aber ich fände es wirklich super, wenn du hier auch so etwas auf die Beine stellen könntest.
Ich gehöre zwar ebenfalls nicht zu den Bastlern, aber ich bin in jedem Fall dafür.
Das ist ja eindeutig. Ich lasse mir etwas einfallen, ihr Lieben. Wenn ich es schaffe noch morgen. Ansonsten im Laufe der Woche.
Das ist ja eindeutig. Ich lasse mir etwas einfallen, ihr Lieben. Wenn ich es schaffe noch morgen. Ansonsten im Laufe der Woche. ![]()
uiiii bin schon ganz gespannt ![]()
Und nicht nur du. ich freue mich schon auf die Arbeiten.
Ich bin ebenfalls schon in gespannter Erwartung. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!