Aufgabe der Woche - JA oder NEIN?

  • Aufgabe der Woche - JA oder NEIN? 6

    1. 2 NEIN (0) 0%
    2. 1 JA (6) 100%

    Hallo ihr Lieben

    ich möchte euch auf diesem Wege einmal fragen, ob Interesse an einer Aufgabe der Woche besteht.
    Ich würde für diese Aufgabe eine bestimmtes Bild oder eine Tube vorgeben und ihr bastelt daraus etwas.
    Für die gefertigten Werke würde ich dann ein dreitägiges Voting starten.
    Der Gewinner wird bei uns im Forum dann als Kreation der Woche veröffentlicht.

    Was haltet ihr davon?

    There are few places in my life that I’ve found more ruggedly beautiful than the Highlands of Scotland. The place is magical - it’s so far north, so remote, that sometimes it feels like you’ve left this world and gone to another.

  • Ich hab für Ja gestimmt
    ist eine tolle Idee

  • Ich danke dir, Zetan. Vielleicht sind wir ja die einzigen, die das machen wollen. :mrgreen:

    There are few places in my life that I’ve found more ruggedly beautiful than the Highlands of Scotland. The place is magical - it’s so far north, so remote, that sometimes it feels like you’ve left this world and gone to another.

  • Du musst nicht. Du kannst. Und ich denke mal, dass es auf alle zwei Wochen hinauslaufen wird. Wenn wir hier noch abstimmen und das Werk der Woche suchen. :ost9:

    There are few places in my life that I’ve found more ruggedly beautiful than the Highlands of Scotland. The place is magical - it’s so far north, so remote, that sometimes it feels like you’ve left this world and gone to another.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!