Soll das Forum auf die neue Version V3 umgestellt werden? 0
-
Nein (0) 0%
-
Ja (0) 0%
Soll das Forum auf die neue Version 3 umgestellt werden?
Soll das Forum auf die neue Version 3 umgestellt werden?
Ich wäre dafür, auch wenn das mit gewissen Risiken verbunden ist. Denn was bringt es uns, wenn das Forum ganz von der Bildfläche verschwindet.
Na, wenn ich so lese, was du da schreibst, bin ich der Meinung, man sollte es versuchen. Es bringt ja letztlich nichts an einem alten Zopf zu hängen. Und das unser Forum möglicherweise verschwindet, will hier wohl niemand. Also von mir ein Ja.
Also ich bin dafür, das auf V3 umgestellt wird. Ne sinnvolle Alternative scheint es ja nicht zu geben.
Kannst du die Inhalte nicht irgendwie sichern?
wenn nein, sag Bescheid, dann würde ich wenigstens die Drehorte-Inhalte manuell sichern.
Nach den Aussagen der Admins von Plusboard werden wohl Alle Kategorien, Beiträge sowie die User samt Passwort übertragen. Probleme solle es wohl nur bei der Übertragung der von den Usern hochgeladenen Avatare und Signaturen geben. Ich werde mich trotzdem mal daran mach, das schriftliche zu sichern. Sollte bei der Konvertierung doch was schieflaufen, dann müssten eben halt die Bilder wieder hochgeladen werden.
LG
Rhiannon
Also an den Bildern, Avataren und Signaturen soll es mal nicht scheitern, oder?
Das denke ich nicht. ![]()
Hast du schon umgestellt? Ich kann die Profile wieder aufrufen...
Ganz offensichtlich hast sie das nicht, sonst würde das hier anders aussehen. :mrgreen:
Ich bin auch für eine Umstellung, ehe es hier noch weitere Probleme gibt.
Also da ich weiß, wie die neue Version ausschaut, hab schon ein Forum dieser neuen Version, würde ich eigentlich mit nein antworten, denn es ist sehr Übersichtlich und kompliziert. Doch wenn es die Sichere Seite ist sage ich also auch ja. Rhiannon ich brauch dann aber beim Friends deine Hilfe
Damit warten wir aber, bis ich hier fertig bin. Wenn dieser ganze Scheiß nämlich fehl schlägt, müssen wir wieder von vorn anfangen. Und bei dir mit deinen vielen Mitgliedern währe das echt eine Katastrophe.
Du bist echt ein Schatz, oder nein du bist mein Schatz, nagut auch Flyings Schatz ![]()
Wenn es sich so verhält, dann auch von mir ein Ja. :-?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!